Was würdet ihr mit dem Geld kaufen, wenn ihr reich wärt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Das was ich brauch kann man sich nicht kaufen. Würde das Geld spenden

Autos und investieren. Jenachdem wie viel Geld würde ich meine Eltern in Ruhestand schicken.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mal unser Tierheim solide unterstützen. Seenotrettung ebenfalls. Ich persönlich brauche nicht mehr viel. Komme sehr gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir einen ganzen Hofstaat zulegen.

Leibwächter, Rechtsanwälte, Privatdetektive, Köche, Reinigungskräfte, Sekretäre, Chauffeure, Hausmeister und und und...

Ein eigenen Pferdestall mit Reithalle. Und natürlich dazu Pferde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️