Was würdet ihr mir für diesen englisch Text geben?

3 Antworten

Das hast du sehr gut gemacht, ich hätte auch nicht gemerkt, dass du LRS hast, wenn du es nicht gesagt hättest. Ein paar kleine Fehler sind noch dabei, aber das ist nicht so schlimm. Ich würde dir eine 1 oder 2 geben.

Hier habe ich den Text korrigiert, das in Klammern sind Empfehlungen von mir, was du stattdessen schreiben könntest, das musst du aber auch nicht ändern, wenn es dir nicht gefällt:

For many of my classmates PE is indeed the only physical activity they weekly get and sometimes (that's the case) for me too. I personally pursued ballet for about five years but sadly had to quit recently. It was, however, an important part of my life and I wouldn't change it if I (were to repeat)/ repeated my life. However I think having (some kind of regular physical activity)/ something like that in your life is really important and everybody should if they're physically able to, (or) at least try it. Though sports is not for everybody I think about 1-2 hours a day of a physical activity is really important because it helps with so much like concentrating or so you feeling more awake.

Hallo,

es sind verschiedene Ausdruck, Rechtschreib- und Ausdrucksfehler enthalten.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

Für Noten ist dein Lehrer zuständig.

AstridDerPu

Du hast einen sehr guten Schreibstil, der flüssig ist und eine gewandte Wortwahl zeigt. Ich würde dir eine 1- geben, das ist ein sehr guter kurzer Aufsatz.

Locuthos  24.07.2023, 22:17

Von den vielen Zeichen- und Rechtschreibfehlern abgesehen, oder wie?