Was würdet ihr machen, wenn ihr auf einmal der reichste Mensch der Welt wärt?

6 Antworten

Angenommen das hat alles seine Richtigkeit und so weil Gründe würde sich wohl erstmal nix Ändern, ggf. ein Termin bei der Bank weil das Geld wird ja durch rumliegen eher weniger ^^
Aber am Lebensstil würde ich nix Ändern wirklich, klar kann man sich was gönnen aber nur Geld bringt einem ja auch nur so viel. Und groß rumposaunen natürlich auch nicht, sonst kommen ganz schnell "Freunde"...

Ich würde viele gemeinnützige Projekte in Entwicklungsländern (Schulen, Waisenhäuser usw) gründen und sehr viel Geld an Bedürftige spenden.

Man kann nicht jeden Tag Kaviar essen und Champagner trinken und zum Shoppen gehen. All das wird sehr schnell langweilig und ist zudem noch äußerst oberflächlich.

Ich würde mir endlich meinen Traumberuf als Streamer/YouTuber ermöglichen mit Professionellem Team, Top Equipment und vielen Möglichkeiten.

Daraus resultierend würde ich viel gemeinnütziges Planen und natürlich in die Zukunft Investieren!

Auch würde ich Berater um mich scharren die mit mir Politische Konzepte ausarbeiten und eventuell im späteren verlauf eine Partei Gründen.

Schauen, dass ich soziale Ungerechtigkeiten schmälere. Meine Mitarbeiter mehr als nur ordentlich entlohnen, mich für die Gründung von Gewerkschaften und die Einführung der Viertagewoche einsetzen.

Ich würde schauen das ich solange wie möglich etwas davon habe.