Was würdet ihr machen wenn die Welt unter geht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sowieso nichts ändern

elturco9881
Fragesteller

stimmt eigentlich

Ein paar Politiker besuchen und mit einer Zeitung hauen und in die Ecke schicken wo sie sich erstmal schämen dürfen

elturco9881
Fragesteller

LOL 😅

Och, ich hatte schon Träume dahin gehend.

In einem stand ich auf dem Dach eines Hochhauses und die Sonne war als orange glühende Halbscheibe am Horizont zu sehen.

Aber es war nicht heiß, wie es doch hätte sein müssen.

Ich stand quasi neben dem Geschehen.

Würde im real live wahrscheinlich genauso sein, denn im Ausblenden bin ich gut, lG.

Mich mit einer ganzen Menge Beruhigungsmitteln sedieren und auf das Ende warten. Viel könnte man ja nicht machen.

ich würde redo of healer gucken und warten was sonst

Paimi794  22.03.2021, 23:52

Kein nachmachen?