Was würdet ihr machen, wenn das eure Ex bei euch machen würde?

3 Antworten

Einen kompetenten Anwalt einschalten.

Gegen das Urteil vorgehen. Die sollen den Anruf zurückverfolgen, ansonsten ist das Urteil Schwachsinn. Außerdem ne Anzeige gegen sie stellen. Straftaten vorzutäuschen ist auch eine Straftat.

Hanna383894
Fragesteller

Kann nicht zurückverfolgt werden

SirFragesteller  12.05.2024, 14:57
@Hanna383894

Drin Anrufverlauf, der der Freundin. Alibis zum Zeitpunkt des Anrufes. Mit einem halbwegs kompetenten Anwalt kann man da ohne größere Probleme gegen angehen. Ein Urteil, das auf Basis von zwei Aussagen getroffen wurde, ist nicht schwer anzufechten. Es sei denn natürlich man verhältt sich vor Gericht wie der größte Vollidiot und gibt Anlass den Vorwürfen Glauben zu schenken.

Die Anzeige auf jeden Fall stellen.

Verzweifeln und bereuen, dass man diese Psycho-Tante überhaupt in sein Leben gelassen hat

Anwaltlichen Rat suchen, ggf. Gegenanzeige stellen.