Was würdet ihr machen im büro, wenn eine arbeitskollegin von euch immer wieder so aufstöhnt vor schmerzen (vor sich hin)?

6 Antworten

Dann würde ich nichts machen.

Privatarbeit
Fragesteller

Oke aber sie krümmt sich vir schmerzen und hat auch tränen in den augen

edgar1279  21.02.2024, 17:23
@Privatarbeit

Sie ist alt genug um selber beurteilen zu können, ob sie zum Arzt muss oder nicht.

Ich würde sie fragen, warum sie nicht zum Arzt gegangen ist. Und drauf drängen, es jetzt zu tun, damit ich in Ruhe meine Arbeit machen kann.

Ich als Sklave im Büro (Azubi)
würde erstmal die Kollegin höfflich fragen
ob mit Ihr alles in Ordnung ist,
und Ihr eventl. raten das sich das mal ein
Arzt anscheuen sollte

Burritone  21.02.2024, 16:46

Keine Sorge die FS wird keinen Arzt aufsuchen oder Medikamente nehmen.Sie suhlt sich lieber in ihrem Selbstmitleid

BN36X3  21.02.2024, 16:52
@Burritone

naja es handelt sich bei den kranken nicht um den fs

Norina1603  21.02.2024, 16:59
@Burritone
Keine Sorge die FS wird keinen Arzt aufsuchen oder Medikamente nehmen.Sie suhlt sich lieber in ihrem Selbstmitleid

Sicher nicht, denn der/die Fragesteller/in ist nicht diejenige die Stöhnt!

Burritone  21.02.2024, 17:00
@Norina1603

Guck dir einfach mal ihre anderen Fragen an,dann weißt du alles

Norina1603  21.02.2024, 17:06
@Burritone
Guck dir einfach mal ihre anderen Fragen an,dann weißt du alles

Ich habe Deinen Rat befolgt und gebe Dir recht!

Dann hat sich möglicherwiese ein Problem, das dich gar nichts angeht. Wenn ihr euch gut kennt frag sie, ob alles okay ist und ob du helfen kannst.