Was würdet ihr machen?

8 Antworten

hey ciao brudi

also

für pickel gibts 3 ursachen

1. hygiene

2. hormone

3. darmflora

1. wasche nurnoch mit essig, dusche nach jedem schwitzen & wechsle den bettbezug jede woche esseiden du schwitzt dann sofort

2. weniger milch saufen + auf zink quelle achten

3. kolloidales silber, basischere ernährung, mineralien + frischer sauerkraut

bei mineralienmangel greiffe ich immer zu sango korallen + vitamin d3/k2

ach ja & silber braucht 4 wochen für eine bakterien-flora sanierung (darm)

ich hab silber sowieso immer zuhause - für verbrennungen und fiese wunden (freundin hatte erst gerade ein 2-3cm tiefes loch in der hand - doch silber/dmso haben auch das geheilt)

hier noch paar extra infos

----------------------------

Ozonöl zur Hautpflege und bei Verletzungen

Ozonöl dient zum Abschminken genauso wie zum Pflegen der Gesichtshaut, mildert Fältchen und Rötungen, Flecken, Hautunebenheiten, entzündliche Stellen, Hauttrockenheit und vergrößerte Poren. Man kann es auch über Nacht einwirken lassen, wobei es so seine gesamten Wirkungen entfalten kann.

Ozonöl hilft oft auch bei anderen Problemen rund um die Haut, bei Pickeln, Furunkeln, Ekzemen oder schlaffer Haut. Da es Schweißgeruch bekämpft – Bakterien haben keine Überlebenschance – kann es statt einem Deodorant verwendet werden (Achtung fettig) und hilft gegen Schweißfüße. Es verbessert Cellulite. Die durchblutungsfördernde Wirkung wirkt sich auch positiv bei Prellungen, Muskelkater und allen Verletzungen aus.

------------------------------

Silber, Haut und Candida

Auch Warzen, Haut- und Nagelpilz sowie Vaginalpilz bei Frauen können damit behandelt werden. Pickel, entzündete Hautstellen aller Art, Insektenstiche, Brandwunden, Gürtelrose, juckende Haut bei Ekzemen und Neurodermitis oder Streptokokken/Staphylokokken-Infektionen der Haut sind ebenfalls Einsatzbereiche für kolloidales Silber in wässriger oder öliger Form.

--------------------------------

aber ich muss ehrlich sagen

meine antwort ist nicht zufriedenstellend!

für mich zumindest nicht

2 dinge dazu:

1. mich würde intressieren wie die tcm auf das reagiert - unterschätze niemals die tcm - die haben schon meine freundin mit 1ner behandlung von allergien geheilt

2. meine empfehlungen sind niemals so präzise wie ein guter frequenz test - es gibt solche wie body wakes die sogar die einzelnen atome darstelle kann!

lange rede kurzer sinn

der sagt dir welche organe

welche gehirnregionen

welche bakterien

welche hormone

usw. in welchem zustand sie sind

+ er sagt dir auch was du essen kannst und wie vieel - mit der entsprechenden anpassung lässt sich zusätzlichr zur top gesundheit die zellteilungsgeschwindikeit erhöhen

so langsam reichts aber auch

MarSusMar  25.03.2022, 16:52

Tu dir einen Gefallen, nimm die Absatzzeichen raus du trennst ja teilweise sogar Wörter

und Rö-
tungen,
LeonardNovii  25.03.2022, 17:26
@MarSusMar

das ist ein kopierfehler

glaubst du echt ein mensch schreibt so behin**rt?

ach egal

LeonardNovii  25.03.2022, 17:36
@MarSusMar

hatte keine zeit dafür

musste noch kurz einen anderen kommentar verfassen für den ich garantiert gebannt werde xD

solange die massage ankommt ist mir der rest wurst

MarSusMar  25.03.2022, 17:38
@LeonardNovii

Eben nicht Ich hab es nach der Worttrennung aufgegeben und wir können Antworten unbegrenzt ändern. Also kannst dud a auch jetzt noch ran.

LeonardNovii  25.03.2022, 17:42
@MarSusMar

ich bin ein viel zu netter mensch

deswegen mach ich das obwohl ich weder bitte noch danke höre!

bloss weil wir online sind heisst das nicht das die höfflichkeit sterben muss

uno momento

Nun, der Arzt verschreibt Dir ja nicht grundlos irgendwelche Tabletten...Du solltest die dann auch nehmen....mehr als abwarten kannst Du jetzt auch nicht.

Pass eventuell ein wenig auf Deine Ernährung auf, denn die Haut reagiert oft auch auf ungesundes Essen.

Aber viele junge Leute in Deinem Alter haben solche Hautprobleme, ich denke, da mußt Du einfach durch.

Aber der Hautarzt wird schon wissen, was zu tun ist.

Ja natürlich würde ich das einnehmen, wenn es mir der Hautarzt verschreibt. Denn so schlimm, wie das bei Dir aussieht, hast Du doch absolut nichts zu verlieren, sondern kannst nur gewinnen.

wenn der Arzt sie empfiehlt , ja ; sonst einfach die Bedienungsanleitung durchlesen , und schauen was darin steht

Ne würde ich nicht nehmen würde auch kaum was am Aussehen ändern