Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wollen was damit erreichen 100%
Nochmal 0%
verreisterNutzer  12.08.2021, 10:39

Wie alt bist du ?

Lucy12384
Fragesteller

16 und die auch alles so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sag mal so, Jungs necken Mädchen gerne, gerade wenn sie gut aussieht oder sie dich gut finden. :) wenn du im Sinne von anfassen deine intimere Zone meinst (Brüste,Po), dann hast du bestimmt einen guten Körper und ich sag mal so Jungs in der Pubertät sind dann einfach so, wenn es dich nicht stört, dann ist ja gut. :)

Wollen was damit erreichen

So lange du kein Problem damit hast, berührt zu werden, ist das in Ordnung; jedoch hätten die Jungs dich vorher fragen sollen, denn ohne deine Zustimmung so etwas zu tun, ist nicht in Ordnung. Sag ihnen das am besten einfach mal, und mach ihnen klar, dass du nichts möchtest indem du die Berührungen völlig ignorierst. Falls sie dennoch weitermachen, dann würde ich es dem Klassenvorstand sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt

Vllt wollen sie dich einfach necken aber ich denke wenn sie etwas ernsthaftes wollen würden wären sie anders hehe :)

Egal ob sie was erreichen wollen oder nicht, sowas ist nicht okay. Anfassen ohne deine Erlaubnis ist strafbar, just saying. Sag ihnen sie sollen damit gefälligst aufhörn oder du gehst zum Klassenvorstand

Wollen was damit erreichen

Cringe 😂

Das Anfassen ist ( ungefragt ) nicht üblich. Zumindest nicht in den Kreisen, in denen ich mich bewege.