Was würdet ihr machen , wenn eine Zombie Apokalypse ausbrechen würde?

3 Antworten

Erstmal Ruhe bewahren, Hektik und Panik kann unseren Tot bedeuten. Erstmal alle Eingänge wo ich denke das sie einfach reinkommen könnten verbarrikadiert. Sixer Wasserflaschen habe ich so oder so immer bei mir in der Wohnung, danach würde ich alle anrufen die mir wichtig sind und gucken ob sie etwas mitbekommen haben und um einfach zu schauen ob das Netz noch da ist oder alles schon kollabiert ist.

Wenn alles kollabiert ist dann shit, weil mir würden in diesem Zeitpunkt die Menschen mehr sorgen machen als die Zombies und wenn alles noch läuft und das Internet immer noch geht, direkt auf Reddit, Qura usw Kommunikation ist das A und O.

Würde erstmal alles aus dem Keller holen (Wohne in einem sechsstöckigen Haus), weil wir da Reserven usw haben. Dann erstmal Freunde ect anrufen um zu gucken ob das Netz noch geht. Ansonsten die Möglichen Zugänge verbarrikadiert und hoffen dass das Militär alles regelt☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Mitmachen.

Am Anfang zum Selbstschutz, später weil ich selbst so geworden bin.