Bitte anonymisieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bild 1 56%
Bild 2 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1

Ganz klar den Roller. Die Untere wäre viel zu unbequem und unpraktisch.

Bild 2

Schon deshalb, weil es etwas Besonderes ist.

Bild 2

Keines von beiden, der Roller sieht 💩 aus und das untere ist wie gewollt aber nicht gekonnt… Kauf Dir ein geiles Mofa

DontAskMe04  07.09.2023, 11:21

Es gibt keine geilen Mofas... Alles unter 800ccm Hubraum gehört nicht auf die Straße

Knaubba  07.09.2023, 17:44
@DontAskMe04

Was sind denn Sie für einer, jeder fängt mal klein an bzw. sollte es. Dann würde ihm es vielleicht erspart in einer links Kurve ins rutschen zu kommen sich leichte Schürfwunden zuzuziehen und dann nicht in den Europark zu können…ich dürfte dann mit meinem 500ccm Moped auch nicht auf die Straße (Suzuki RG 500 Gamma)

DontAskMe04  08.09.2023, 10:06
@Knaubba

Richtig, mit 500ccm sollte man auch nicht auf die Straße. Wenn man vernünftig fahren lernen will, bleibt ein Rutscher ab und an nicht aus. ;)

Knaubba  08.09.2023, 15:29
@DontAskMe04

ihre Kommentare zeigen mal wieder das hier, manche doch nur kommentieren das was kommentiert ist, sprich keine Ahnung haben sorry. Die 500 die Ich fahre kommen aus 2 Takten und bringen 95 PS

Bild 2

Ja also wenn beide gleich schnell fahren ja dann wohl die untere oder?

Keines von beiden: da bin ich mit nem Rad genauso schnell. Warum soll ich dann noch Benzin kaufen und ne Versicherung??

Amalia95  07.09.2023, 11:05

Dachte ich mir auch, da mein E-Bike ebenfalls 25km/h fährt und ich so fest nun auch nicht dafür treten muss^^.

Aber das war jetzt auch nicht unbedingt Inhalt der Frage, daher habe ich es gelassen.

ZiegemitBock  07.09.2023, 11:18
@Amalia95

E-Bike ist auch in den Bergen gut, normales Fahrrad kann am Berg sehr anstrengend werden.

Amalia95  07.09.2023, 11:19
@ZiegemitBock

Ja wobei mein VanMoof leider Geschwindigkeitsabhängig und nicht Lastabhängig schaltet. Ist richtig mies manchmal :) aber wenn man schon etwas rollt, dann einfach den Boost Knopf drücken und man schafft es mit den 25km/h locker hoch.

minimax11  07.09.2023, 11:21
@ZiegemitBock

Anstrengend: ja. Aber für die Fitness echt prima. Und: es kommt schon vor, das ich, trotz guter Schaltung, mal an nem Berg absteigen musste. Aber: so fahre ich im Jahr zwischen 6000... 10.000 km

ZiegemitBock  07.09.2023, 11:19

Gibt ja schon E-Roller. Braucht man für 25 kmh eine Versicherung in Deutschland? Ich kenne mich hier nicht so aus damit.

Amalia95  07.09.2023, 11:22
@ZiegemitBock

Für Fahrzeuge, welche keine Muskelkraft mehr benötigen und komplett selbst fahren können, braucht man ein Versicherungskennzeichen.

So jedenfalls mein Kenntnissstand.

ZiegemitBock  07.09.2023, 11:23
@minimax11

Ups, das ist aber streng hier... Ich bin in D bisher nur Autos, Fahrrad und 50 cc Roller gefahren.