Was würdet ihr jemand schenken denn es Spaß macht andere zu ärgern?

4 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt so einem Menschen gar Nix schenken.Wenn ich Jemanden nicht mag,dann ist er es meiner Meinung nach auch nicht Wert,daß ich Geld für ihm ausgebe oder meine wertvolle Zeit für ihn opfere um zb Etwas für ihn anzufertigen

gforler  19.02.2023, 22:12

Ja. Das sehe ich auch so. Der Fragesteller hat eine merkwürdige Intention.

Würde so jemandem kein Geschenk kaufen.

Über den Umgang mit Menschen von Adolph Franz Friedrich Ludwig Freiherr Knigge.

Grundsätzlich verdient eine solche Person aber keinerlei Energie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Warum willst du jemandem den du nicht leiden kannst etwas schenken? Wenn du weisst da0 er gern andere ärgert wieso willst du ihm dann ausgerechnet eine Peitsche schenken? Mein spontaner Rat: Lass es oder schenke ihm nichts womit er wieder andere ärgern kann!