Geschenk für Englischlehrer?

3 Antworten

Das klingt bereits nach einem kreativen und persönlichen Geschenk! Eine weitere Idee könnte etwas sein, das auf seine bevorstehende Reise nach Georgien anspielt. Einige Optionen könnten sein:

Ein georgischer Sprachführer oder Wörterbuch: Auch wenn er Englischlehrer ist, könnte es nützlich sein, ein paar grundlegende georgische Phrasen zu kennen. Ein Sprachführer oder Wörterbuch könnte eine witzige und praktische Ergänzung zu seinem Geschenk sein.

Ein Buch über Georgien: Sie könnten ein Reisebuch, einen historischen Text oder einen Roman, der in Georgien spielt, in Betracht ziehen. Auf diese Weise kann er sich auf seine neue Umgebung einstimmen und vielleicht ein paar Ideen für Orte sammeln, die er besuchen möchte.

Georgischer Wein: Georgien ist bekannt für seine Weinproduktion und hat eine der ältesten Weinkulturen der Welt. Eine Flasche georgischer Wein könnte ein schönes Abschiedsgeschenk sein und ihm einen Vorgeschmack auf seine neue Heimat geben.

Wenn es eher allgemeinere Geschenkideen sein sollten, findest du in unserem Artikel "Geschenke für Lehrer" einige passende Ideen: https://365presents.de/berufe/geschenke-fuer-lehrer-und-lehrerinnen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Hi, das klingt vielleicht ein wenig Langweilig aber unsere alte Lehrerin liebte Tee, also haben wir ihr einfach eine personalisierte Tasse geschenkt mit den Namen unserer Klasse darauf gedruckt, vielleicht funktioniert es bei ihm auch (geht auch mit Flasche oder ähnlichem). LG

Ihr könnt als klasse zusammen ein Buch gestalten und jeder kann etwas reinschreiben. Was euch an seinem Unterricht gefallen hat, was ihr am meisten möchtet, was ihr vermissen werdet, etc. Ich find sowas sehr schön, da es sehr persönlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung