Was würdet ihr in dieser Situation als DunstClan Katze tun? 2.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Schülerin noch ganz frisch ist, würde ich erst ihr helfen. Mooskralle ist schon ein Krieger. Er wird sich schon wehren können. Außerdem gibt es ja noch mehr Katzen im Clan. Da können die Krieger und notweise auch nicht stillende Königinnen helfen.

Froststern164
Fragesteller

Moosherz ist ein Heiler.

annaelisa080  06.02.2024, 20:16
@Froststern164

Es gibt ja trotzdem viele Krieger. Außerdem glaube ich, dass sie nicht so arschig sind und den HEILER eines Clans töten würden.

Froststern164
Fragesteller

Springpfote ist Heilerschülerin

Erst Schülerin helfen. Moosherz wird noch ein paar Krallen hochkriegen zu not.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel