Was würdet ihr in diesem Fall tun?

5 Antworten

Würde die Feuerwehr rufen. Wenn er was dagegen hat, wird er sicher was sagen, wenn ich anrufe.

Wenn man so vergraben ist wie der, hat man kaum noch Überlebenschancen. Ich würde natürlich versuchen zu helfen, indem ich Hilfe rufe und versuche ihn auszugraben, aber ich denke, jede Hilfe käme zu spät.

Wer bei sengender Sonne so weit eingegraben ist, ist innerhalb kürzester Zeit kollabiert und verstorben.

Dem Mann kann nicht mehr geholfen werden.

Buffes
Fragesteller

Er hat doch Kopfschutz und ist eindeutig am Leben

Nobodyrotz  31.05.2023, 05:29
@Buffes

Das ist künstlich arrangiert. Normaler Weise überlebt das keiner.

Buffes
Fragesteller
@Nobodyrotz

Du weißt ja nicht mal wie lange der da ist

Nobodyrotz  31.05.2023, 05:50
@Buffes

Das ist ein gestelltes Bild. Der Mann ist ein bezahlter Schauspieler.

Nobodyrotz  31.05.2023, 09:44
@Buffes

Prust! Ach. Hältst Du das etwa für ein echtes Folterfoto?

Buffes
Fragesteller
@Nobodyrotz

Nein ich habe es ja immerhin selbst erstellen lassen

Rettungsdienst

Buffes
Fragesteller

Vielleicht will er das aber nicht

Da ich kein Handy besitze, rufe ich keine Hilfe. Ob ich hinknien kann und selber graben müsste ich probieren. Auf hartem Boden kann ich nicht knien, geht körperlich nicht, bin zu schwer. Aber ich frage mich: Wie komme ich an diesen Strand, da ich kaum gehen kann?

Und dann wache ich auf, der Traum ist vorbei, ich habe Durst, wie wenn ich doch in der Wüste gewesen wäre und gebuddelt hätte ...

Buffes
Fragesteller

Kreative Antwort

Regina3  31.05.2023, 04:22
@Buffes

Andere träumen nachts, ich bastle sowas. Dein Lob hat mich sehr gefreut!