Was würdet ihr ihm zu essen geben?

Der Alien darf alles essen! Und isst auch alles!

13 Antworten

Idealerweise eine brennende Dynamitstange. Wenn er auf der Erde etwas schmackhaft findet, holt er seine Kollegen und dann war es das für die Menschheit.

1 Döner den Deutschen Lieblingsessen

Definitiv selbstgemachte Herzogen Kartoffeln🤌 und je nach dem, ob das Alien Fleisch ist noch was dazu.

Bild zum Beitrag

Sieht zwar aus wie auf den Teller gebrochen...aber es ist sau lecker, geht super schnell...und Beilagen sind natürlich variabel.

 - (Menschen, Essen, Aliens)

Vorspeise: Griesnockerlsuppe von meinem Opa

Hauptgang: Pizza von meinem Lieblingsitaliener

Dessert: Panna Cotta (Von mir gemacht schmeckt es am besten also von mir)

Wenn es ihm nicht schmeckt, dann weiß ich auch nicht weiter 😂

LG Caro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung