Was würdet ihr hier verbesseern an Media Markt?

1 Antwort

Das Kaufmannsund wird bitte niemals als Ersatz für das Wort und verwendet. Das kann man bei Firmennamen machen wie zB. Hans & Albert GmbH, aber von der Rechtschreibung her ersetzt es nicht das Wort und.

Das Wort hiermit würde ich streichen. Es ist eigentlich arschklar, dass du es mit diesem Schreiben machst - womit sonst?

"unsere Produkte zu gewinnen" --> "Ihre Produkte zu gewinnen"

Du verwendest ein bisschen zu oft kurz hintereinander die Redewendung, dass du davon überzeugt bist. Das kann man an gegebener Stelle umformulieren. Man kann es auch in ein selbstsicheres "Ich weiß" ändern.