Was würdet ihr glauben wär meine nationalität?

4 Antworten

Du solltest keine Bilder von dir ins Internet stellen. Hier treiben sich genug komische Gestalten rum, die sonst was mit deinen Bildern anstellen könnten.

Auf mich wirkst du osteuropäisch/Westasiatisch. Ich würde Mal auf Kasachstan (oder eins der umliegenden Länder) als Herkunft tippen.

Jihuuuuuuu
Fragesteller

Danke für den tipp🤍

Russland/irgendetwas slawischen

Kein hate. Es ist doch egal woher du kommst. Wenn du in Deutschland lebst gehörst du zu unserer Gesellschaft.

Jihuuuuuuu
Fragesteller

Danke schön ja lebe in deutschland binnaber nicht hier geboren

Ganz klar Luxemburg. Man sieht jedem Menschen an, welche Nationalität in seinem Pass steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jihuuuuuuu
Fragesteller

😂danke

Schwer zu sagen, würde auf Süd/Osteuropa bzw. naher Osten tippen

Jihuuuuuuu
Fragesteller

Leider nicht aber sagen viele 🤍danke für deine antwort

SirSulas74  09.10.2023, 00:08
@Jihuuuuuuu

Vom Gesichtsausdruck, würdest du aber nach Frankreich passen, falls das hilfreich ist.