Was würdet ihr für dieses Guppy Männchen zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1€ 39%
Gar nichts 33%
2€ 17%
1,5€ 6%
Anderer Betrag 6%
0,25€ 0%
0,5€ 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1€

Würde am liebsten 1€ zahlen, aber am aller besten überhaupt garkeine Guppys, weil sie schon echt Krankheitsanfällig sind meiner Meinung nach, sie leben auch nicht so lange.

Zum Halten sind sie einfach ja, trotzdem würde ich keine Guppys kaufen wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..

trusfrated9709
Fragesteller

Okay, hatte bei meinen noch nie Krankheiten.

2€

1€ für ein lebendiges Wesen ist noch etwas zu wenig. 💁‍♀️

Anderer Betrag

Im Handel 5 Euro. Privat kommt auf Menge an, 20-50 Euro maximal für eine größere Gruppe.

1€

Mit Rabatt, wenn man mehr Tiere kauft.