Was würdet ihr euch eher kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 82%
Rust 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rust

Rust kenne ich gar nicht, habe es auf Grund deiner Umfrage gegoogelt und würde es eher kaufen. Weil Red Dead Redemption 2 hatte ich mir gekauft als es endlich raus kam. Ich habe so lange mit Vorfreude darauf gewartet, war persönlich sehr schnell enttäuscht von dem Spiel. Ich fand es einfach zu langweilig und hatte scheinbar höhere Erwartungen. Habe dann relativ schnell aufgehört zu spielen und bis jetzt nicht einmal drüber nachgedacht es noch mal anzufangen.

Red Dead Redemption 2

Außer wenn ich online spielen will, dann eher Rust.

Rust

Hab knapp 3000 Stunden Spielzeit in Rust. Es war jedem Cent wert!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge Rust seit 2015.
Red Dead Redemption 2

RDR spricht mich eher an.