Was würdet ihr eher machen wenn ihr Geld gewonnen hättet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geld spenden 25%
Aus dem Fenster werfen 25%
Mit freunden/Familie teilen 25%
Mega viele Bücher kaufen 17%
Großeinkauf bei Samsung 8%
Großeinkauf bei apple 0%
Playstation 5, Nintendo switch Oled, xbox series x kaufen 0%
Regina3  30.06.2023, 21:00

warriorcats? Um welche Summe geht es denn?

STURMPELZ6811
Fragesteller

Warriorcats ist eine Bücher reie und es gibt mittlerweile schon 8 staffeln und sonderbände und shorts Es gibt schon c.a. 70 Bücher dafonAlles zusammen müsste: 200€ sein

Regina3  30.06.2023, 21:05

Danke! Und um wie viel Geld geht es?

STURMPELZ6811
Fragesteller

Alle c.a 70 Bücher müssten zusammen 150-200€ sein

Regina3  30.06.2023, 21:25

Ne - ich meine den Gewinn? Wie hoch ist der?

STURMPELZ6811
Fragesteller

Das kannst du selber entscheiden. Mir war nur wichtig was die Leute damit tzen würden

11 Antworten

Nichts was du aufgezählt hast, Würde einen schönen Urlaub machen mit familie und mir ein Haus kaufen ( kommt halt drauf an wie viel Geld) den rest würde ich irgendwo anlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Persönliches und Alltägliches in meinen Leben

Weder noch. Würde die helfte sparen für rente und schlechte zeiten und die andere helfte ausgeben für erlebnisse die spaß machen, wie reisen, konzerte, freizeitpark usw, nicht für unnötige gegenstäbde von denen ich eh nicht wüsste wohin damit, da ich zur zeit ofw bin / in einem hotel wohne.

Wenn es genug geld wäre um eine wohnung zu kaufen, würde ich vielleich das machen.

Wenn es wirklich viel ist: Lange nachdenken. Einen großen Teil zur Seite legen. Mit einem kleinen Teil ein paar nette Tage mit Familie und guten Freunden.

STURMPELZ6811
Fragesteller

OK, danke :-)

Geld spenden

Den Großteil würde ich spenden und den Rest mit meiner Familie teilen.

Mir gefällt die Frage 👍

LG Silberschweif

STURMPELZ6811
Fragesteller

OK danke :-)

Mega viele Bücher kaufen

Eigentlich das, aber für die Bücher, die ich lese, brauche nicht ich nicht viel Geld

STURMPELZ6811
Fragesteller

OK danke :-)