Was würdet ihr dazu kombinieren?

AlexRi173  02.07.2023, 17:01

Was ist das?

Jh402
Fragesteller

eine Hose ?

AlexRi173  02.07.2023, 17:07

Sehe ich selbst, aber was für eine?

Jh402
Fragesteller

Wie ?

7 Antworten

Hallo Jh402👋

Das Teil wirkte im ersten Moment auf mich, als wäre es aus dem 3D Drucker gekommen, ungemütlich und steif.

Tragen würde ich sowas nicht aber zu einer möglichen Kombi fiele mir ein:

  • Blazer (Long oder Short je nach Präferenz)
  • Oberteil, (Wenn Longblazer dann ein eng anliegendes Oberteil, wenn Short oder normal ein Plaid Shirt bzw. Weste, diese vorne zusammenbinden
  • Strumpfhose
  • Schuhe, entweder Kniehoch, Stiefeletten, Boots in Schwarz
  • Accessoires wenn man es sich zutraut einen schwarzen Fidora ruhig mit weiblichem Touch einer Schleife, offene Haare, leicht gewellt, Schmuck sollte sich an den Schuhen orientieren, Boots wirken rau und kräftig, daher dann lange Ketten ruhig mit einem größeren Anhänger oder im layering Look, wenn Kniehohe Schuhe oder Stiefeletten, dann ein wenig filigraner und lieber Armreifen oder Armbänder dazu

Das ist nicht wirklich ein praktisches Kleidungsstück sondern gehört in den Fetischbereich und du wolltest uns das jetzt so am frühen Abend mal zeigen , gelle ?

Ich würde dieses Teil unter keinen Umständen tragen, weil bei mir schon bei den Anblick sämtliche Schweißdrüsen anfangen Hula hoop zu tanzen.

Hi, ich bin Aliyah, M22, aber mag es mich weiblich zu kleiden, ich schätze mit einem Weiten kurzen Oberteil in weiß, oder als sichtschutz unter einen Pulli

Liebe Grüße Aliyah:*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich würde die mit der Restmüll Tonne kombinieren. Das geht ja mal gar nicht, die sieht doof aus. Würde Ich nie anziehen sowas. :(

Gruß Vanni :)

Gar nicht. Weil ich mir so etwas nie kaufen würde.