Was würdet ihr darauf antworten ..?

7 Antworten

Hallo Evy144😊

Ich finde, es ist besser, in solchen Situationen nichts zu sagen. Um weitere Auseinandersetzungen sowie Peinlichkeiten zu vermeiden.

LG😊

Bin zwar ein Mann.

Aber für diese Frage gibt es nur eine Ohrfeige

QQQQQ65  19.11.2023, 21:12

👍❤️

So eine Person ist es nicht wert, dass man auch nur einen Bruchteil einer Sekunde, schenkt.

Sicherlich könnte man mit einer entsprechenden Antwort kontern- diese Person wäre nicht einmal ein Konter wert.

Ich würde höflich aber bestimmt antworten:

"Danke für dein Interesse, aber aus uns beiden wird nichts."

oder

"Lass mal stecken"

oder

"Mann ja, du nicht"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Man darf sicherlich aber du gehörst nicht zu den Glücklichen “