was würdet ihr anders machen?

14 Antworten

Das durchziehen was ich auch angefangen habe und mir hätte von Anfang an egal sein sollen was andere von mir denken. Ich hätte manche Menschen in meinem Leben nicht gehen lassen sollen, andere wiederum rausschmeißen sollen. Und ich hätte auch meine Familie mehr schätzen sollen. Hätte auch mehr lernen sollen, aber das ist ja noch nicht zu spät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich sagen auf jeden Fall gewisse Fehler korrigieren. Ich bereue es bis heute das ich paar Freundschaften in den wind geschossen habe . Wo mir viel bedeutet haben. Nur wegen einen blöden Streit. Und habe unüberlegt eine Absäge Aktion gemacht. Und fragte nach einer Chance und bekomme nur zu hören ne verkackt für immer Bye . Weil ich Dummkopf nicht überlegt habe was ich sage. Oder auch so ähnlich 2 Beziehungen beendet und tja es war aus für immer . Halt einfach unüberlegt zornig gehandelt. Das würde ich rückgängig machen .. Und dann aus Wut und Enttäuschung von mir weil ich so dumm war dass ich Menschen vergrault habe wo mir sehr am Herzen liegen bzw ich liebe. Habe ich mich sogar einmal selbstverprügelt weil ich nicht damit klar kam.

Ich würde anfangen mehr Sport zu treiben damit ich von klein auf den schnellen muskelaufbau eines Kindes nutze um einfach mich von Anfang an wohl in meinem Körper zu fühlen....

Ich versuche jetzt gerade eine Person zu werden die ich mag...

Alles. Andere Freunde, anderer Charakter, andere Schule…

Mehr ordentliche Hobbies haben wie Sport oder Zeichnen