Was würdet ihr an meiner stelle tun?

5 Antworten

Ich bin 38ig und wenn ich immer an jemanden denken müsste, würde ich es einfach mal versuchen oder trennen in einem Ritual. Damals in Deinem Alter wollte ich auch nicht viele und nur den Einen, aber nun weiss ich, je mehr man hatte, desto besser weiss man Bescheid und hat später nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Ihr könntet wohl beide viel lernen Miteinander, wenn Dich der Gedanke abschreckt, dann besser lassen und nicht mehr an sie denken.

Genau in derselben Situation bin ich momentan beziehungsweise seit einem halben Jahr. Ich fand/finde das Mädchen auch interessant, aber ihr Charakter ist eher nicht so passend. Ich hab sie ignoriert. Es hat aber nicht geholfen. Ich rate dir entweder mit ihr zusammen zu kommen oder ihr erklären, dass sie nicht dein Typ ist.

Lass es am besten und sag ihr, dass du sie lieber als Kumpel magst..

wenn du keine Gefühle hast, kann eine Beziehung auch nicht funktionieren und mit 14 Jahren, kann man sich das auch sparen

Wenn sie dich mag kannst du dich mit ihr treffen und erfahrungen machen versuche sie aber nicht auszunutzen...mach nur sachen die sie auch will!!

Und ich weis nicht was ich tuen soll, soll ich ihr sagen das ich nichts von ihr will? was gelogen wäre und ich muss andauernd an sie denken.

MAch bdir klar, was du von ihr willst und erkläre es ihr, soweit, wie du es weißt, damit sich dnan weiß, was sie sich erhoffen kann und was eher nicht.