Was würdet ihr als Frau machen, wenn ihr euch in einen Incel verliebt?

5 Antworten

Ich glaube nicht das so etwas auch nur annäherend anziehend wirkt. Von daher besteht da keine Gefahr und die Frage stellt sich nicht.

allgirlslovem3  12.06.2023, 21:03

Oberflächlich.

Cornsnake94  20.06.2023, 07:57
@allgirlslovem3

In der Antwort war doch nicht die Rede davon, wie Incels aussehen. Das was nicht anziehend bzw. schon eher abstoßend wirkt, ist ihre Ausstrahlung welche man recht schnell wahrnimmt.

Das ist NICHT oberflächlich

Wenn es ein Typ ist, in den sich eine Frau verliebt, kann es kein Incel sein, denn diese sind psychisch unfähig zum Flirt und haben keine Idee wie sie mit anderen auf einer ethisch passenden Ebene kommunizieren können. Ich fürchte, dass du zu sehr dem Framing und Schubladendenken verhaftet bist. Damit bekommst du leider kein Bein an den Boden, wenn es um Beziehungen geht. So funktionieren Menschen niemals.

Es gibt keine Menschen, die du als Incel identifizieren könntest, es ist eine erbärmliche Selbstdefinition von Psychisch Auffälligen. Und wie soll es solchem Menschen, der sich selbst als Frauenhasser definiert, gelingen, eine Herzdame zu gewinnen, noch dazu wenn er sich als Sexist zu erkennen gibt? Das widerspricht sich doch elementar.

Ich denke nicht, dass ich mich überhaupt in einen Incel verlieben würde, der kommt ja nicht aus seiner Bude raus und heult nur im Internet rum. Abgesehen davon, kann man sich in solch menschenverachtende Jammerlappen nicht verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Dann müsste ich akzeptieren, dass die Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen

In sollche versager die meinen frauen schlecht zureden nur weil die meinen dass denen sex zustehen würde.

Zu solchen würde ich mich eh nie verlieben 🤣

oopexpert  12.06.2023, 14:37

Selbst als Verheirateter steht dir kein Sex zu. Was für einen Allgemeinplatz machst denn hier auf....