Was würdet ihr alles unternehmen, wenn ihr die Zeit beeinflussen könntet?

7 Antworten

Ich würde wohl in die Vergangenheit und einfach da herumlaufen, als nichts besonderes einfach mit Leuten reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

In die Zukunft will ich nicht. In die Vergangenheit zwei Monate vor dem Boxing Day und versuchen die Mehrzahl der über 200.000 Toten zu retten.

Woher ich das weiß:Hobby

Legion73  18.09.2023, 22:19

Würde ich nicht tun. Dann stellt sich gleich die Frage warum nicht den Holocaust verhindern, den Ersten Weltkrieg, und alle Ereignisse davor oder danach wo irgendjemand stirbt. Das macht alles bedeutungslos.

Das hab ich mir schon sehr oft vorgesetellt.

Zeitreisen würde ich nicht unternehmen. Das würde dann einfach die Realität zerstören.

Aber die Zeit anhalten würde ich mit unendlich Zeit würde ich:

  • als erstes in die Ukraine gehen und alle russischen Soldaten nach Russland zurück bringen. Und alle Waffen die diese haben zerstören. Und alle Atomwaffen der Russen suchen und beseitigen. Steht bestimmt irgendwo wie man das macht.
  • Ich würde mir alles beibringen was es Handwerklich zu lernen gibt.
  • Ich würde Stätde aus dem Boden stampfen und das Eisenbahnnetz genau so wie das Mobilfunknetz und die erneuerbaren Energien und Gaskraftwerke ausbauen und diese ganze Bürokratie selbst machen.
  • Ich würde Nordkoreas Waffen zerstören und den Staat stürzen bzw. mit Südkorea wiedervereinen.
  • ich würde den Libanon aufbauen die Hisbollah entwaffnen und eine übergangsregierung einsetzen die einen neuen Staat mit neuer Verfassung schafft
  • Ich würde die Hamas entwaffnen und ein Stabiles Gaza schaffen ein Staat der wirklich Palästina ist.
  • Ich würde den Welthunger beseitigen.
  • Ich würde Guantanamo zerstören aus Prinzip.
  • Politische Gefangene in den Diktaturen befreien
  • Lukaschenko und seine Schergen aus Belarus verjagen
  • Alle Drogen vernichten die ich finden kann und alle illegalen Waffen zerstören die ich sehe.

Das ist Sekunde eins. Dann lass ich die Welt weiterlaufen damit die Leute damit klarkommen.

  • Dann offenbare ich mich der Welt und ein neues Zeitalter der Menschheit wird anbrechen in dem niemand mehr leiden muss es keinen Krieg gibt weil ich dass alles eigenhändig verhindern kann, größtenteils.
Mit diesen Kräften ist man Gottgleich das verleitet dann schon so zum Weltdiktator werden.

Nur ist dass dann halt die beste Diktatur die es je geben wird weil jeder frei ist zu tun was er will und ich alle großen Probleme der Welt in einem Wimpernschlag lösen kann.

Jeder ist gezwungen kein Ar3chl#ch zu sein und wenn wirklich orgendjemand übertreiben will weil er unglücklich ist damit alles zu haben dann ist er halt plötzlich von einer Sekunde auf die andere irgendwo anders auf der Welt. Nervig für ihn.

Kunst, Wissenschaft und Kultur werden blühen wie nie zuvor.

Joa die ganzen Detailes klären sich dann schon.

Ich wäre nochmal gerne 13 und würde einiges anders machen.

Ich würde die Prioritäten ganz anders setzen und das Leben genießen; nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufen. Im Nachhinein habe ich vieles verpasst.

Mehr Zeit mit meinen Vorfahren verbringen, mit den Großeltern, meinen Eltern. Ganz sicher würde ich auch eine Frau vom Selbstmord abhalten, die mal indirekt zu meinen Verwandten gehört hat...