Was würdest du zuerst machen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes 64%
Sex 24%
Handjob 6%
Blowjob 6%

15 Antworten

Einen gemeinsamen Konsens finden, alles andere ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Anderes

Grade wenns die erste Beziehung ist und beide noch keinen Sex hatten sollte man nichts überstürzen. Wenn ihr zusammen im Bett liegt und beide einander vertrauen dann wird genau das geschehen was vorerst geschehen soll und beide tasten sich einfach ganz langsam ran.

Anderes

Sofort ausziehen u wilden Sex machen...

Nö, war ein Witz.

Kennenlernen, Zeit miteinander verbringen...

Anderes

Normal kennenlernen und gucken obs passt

LG

Anderes

Reden, reden, reden. Küssen, kuscheln, Händchenhalten.