Was würdest du tun wenn du ein Junge wärst einfach so😂😂?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach herr jeee..... dann müsste ich ja meinen kompletten Kleiderschrank aussortiren...

nein Scherz....das will ich mir gar nicht vorstellen, denn ich bin lieber eine Frau :-)

LG, Mika & bleib gesund 🍀

mika1313  03.01.2021, 08:46

Danke für Deinen Stern...

LG, Mika🌼

Leben, essen, trinken, atmen, schlafen. Ich war mal ein Junge und habe genau diese Dinge gemacht. Die würde ich wohl wieder tun.

Ganz normal weiterleben ? Essen, trinken, schlafen, arbeiten, Freizeit genießen etc.

Das wäre natürlich sehr normal weil ulich so schon ein Junge bin...