Was würdest du tun, wenn du am Ende eines Regenbogens ein Einhorn finden würdest?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Schatz nehmen und das Einhorn freundlich bitten ob es mir tragen hilft. Es bekäme dann auch einen Anteil des Schatzes ab. .-)

Ich würde es mir anschauen, wenn das Einhorn es erlaubt mal über die Mähne streicheln oder mir das Horn auf der Stirn genauer ansehen.

Dann würde ich ein Beweisfoto 📸 machen und es in Ruhe lassen.

Wär dann ja auch nur ein gewöhnliches, weißes Pferd mit einem Horn. So besonders jetzt auch wieder nicht 😅

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Einhorn ist ja ganz schön. Aber mir hat man immer erzählt, am Ende des Regenbogens hätte ein Kobold seinen Topf mit Gold versteckt. Das wäre schon eine Enttäuschung. Das Gold hätte ich eingesackt, aber bei der finanziellen Ausbeutung eines Einhorns, habe ich auch meine moralischen Grenzen. ;)

SturerEsel  07.02.2024, 19:04

Das Einhorn hilft sicher beim Suchen.