Was würdest Du machen wenn jemand einen fiesen Kommentar über deinen Po machen würde?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Wäre mir egal... 42%
Andere Reaktion... 28%
Ich wäre sauer... 19%
Ich würde mich darüber freuen... 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Reaktion...

Naja ich wurde lange als fett beleidigt in der neuen klasse von so 3 menschen.. mich hat es nicht gross interessiert und letzte woche war es wärmer also dachte ich mir das ich enges bisschen bauchfreies oberteil anziehe und hosen mit bisschen Betonung auf den Po undso. Seit dem starren mich jungs an reden mit mir und sind nett… nun sagen alles das: du mit deinem geilen juicy ass

Ich denk mir auch nur so:🥹

Aber naja besser so als fett bezeichnet zu werden… dieser eine Junge der mich immer Fett genannt hat wird nun immer rot wenn ich ihn anschaue oder wir reden🥲

Ich kenne ihn seit ewigkeiten. Aber die Jungs interessieren mich nicht da ich einen Freund habe

Andere Reaktion...

Ich würde darauf hinweisen, dass die Aussage falsch ist, denn die Gewichtszunahme ist vor allem am Bauchumfang zu sehen. In meinem Alter ist das normal, ich lege mir Reserven für schlechte Zeiten an ;-)

Dann würde ich ihr raten, selbst aufzupassen, denn wenn sie weiterhin so zunimmt, senkt das ihren Marktwert :-(

Ich würde mich darüber freuen...

Dann könnte ich dieser Person sagen dass sie mich am arsch lecken kann

Wäre mir egal...

Sowas sollte man einfach ignorieren.da hätte man viel am Tag zu kommentieren wenn man über alles sauer wäre oder traurig.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Andere Reaktion...

das ist sicher sehr surreal, antworten würde ich wahrscheinlich nicht

wenn es über eine lange Zeit andauert, wahrscheinlich blockieren