Was würdest du machen wenn diese 5 schwarzen Katzen vor deinem Fenster stehen würden?

9 Antworten

Ich würde sie reinlassen und dann Infos rausgeben, dass ich Katzen gefunden habe. Infos dazu würde ich nicht weiter nennen, da sich sonst jeder melden würde, der die gerade süß findet oder so. Die Person müsste mir dann deren Aussehen beschreiben. Wenn sie ein Halsband mit Adresse tragen ist es natürlich einfacher. Bis zum Zeitpunkt des Abholens würde ich mich um sie kümmern.

Abklären, ob sie vermisst werden und sie versuchen nach Hause zu bringen.

So lange dürfen sie natürlich rein kommen :)

Natürlich sofort reinholen und gutes Futter geben

Nachwuchs und ich würden von innen begeistert auf diese schwarzen Katzen schauen und bedauern das wir die Tür nicht öffnen können.

Gleichzeitig würden unsere beiden Maine Coon bei uns sitzen und die fremden Katzen durch die Scheibe ganz genau beobachten, nicht aus den Augen lassen.

Total niedlich. Stehen die wirklich vor deinem Fenster? Reinlassen und herausfinden wem sie gehören. Kommen ja nicht aus dem Nichts. Oder soll das ein "Gruselbild" zu Halloween sein?