Was würdest du gerne an dir ändern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Manchmal mache ich 44 mich klein wenn Kollegen mich kritisieren oder gefragt haben ob ich diese oder jene Aufgabe schon erledigt habe. Dann kann es passieren das ich schon mal springe und die Aufgabe gleich mache. Ich würde es in solchen Momenten besser finden, wenn ich mich nicht klein machen würde und sage dass ich die Aufgabe gleich noch erledigen werde. Oder das ich ich mit Kritik besser umgehen kann und auch mal in ein kritisches Gespräch gehen kann mit den Kollegen. Ich mache mich manchmal klein obwohl ich Fachkraft bin und das nicht nötig habe. Ich arbeite daran selbstsicherer aufzutreten. Aber ich wurde in meiner toxischen Beziehung von meiner Exfreundin in manchen Momenten runtergemacht verbal. Das hat Spuren hinterlassen.

Aussehen (Damit ich jünger aussehe) und Penislänge (19,5 ist ungünstig. kann nur zwei drittel rein. Hätte gerne 14-16).

Fürs aussehen rasiere ich mich extra gründlich und wasche mich kalt.

An der länge kann man nichts machen. will da nicht operieren lassen und wäre mir auch zu teuer.

DOGVM  09.10.2023, 03:44

19,5cm ich finde das riesig im Vergleich zu meinen Verhältniss…

DOGVM  09.10.2023, 09:38
@Artur712

Naja, ich habe 8,5cm und es wird bestimmt nicht mehr wachsen… aber ich muss mich halt zufrieden geben.

Ich ertrage mich so, wie ich bin - Für andere kann es eine Ehre und für manche eine Lehre sein, mich richtig kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles.. passe einfach nicht hier rein, bin nicht für den ganzen Quatsch geschaffen ... Ich kann einfach nicht ich selbst sein, hab kein Selbstvertrauen und bereue fasst alles was ich tut, warscheinlich auch das hier rein zu schreiben... Manchmal will ich einfach sterben oder wo anders hin, wo es ruhig ist und alles anders ist. Ich Träume gerne, da ist es jedenfalls so...

2cm größer, dann bin ich 2,05m. Der kleine Zeh am linken Fuß ist etwas krum. Wenn der gerade wäre, wärs es schöner. Außerdem würde ich mein Single dasein an mir ändern. Ne süße Rothaarige mit Sommersprossen.