Was würden Jungs denken?

4 Antworten

Je nach Alter könnte ich mir vorstellen, das ihr irgendjemand erzählt hat, das du auf jemanden anderen stehst, während sie etwas von dir möchte.

DieLustigeEnte  07.05.2023, 22:51

Ich würde es wahrscheinlich schon als einen Crush interpretieren, lächeln ist ein starkes Zeichen, dass man jemanden mag.

Naja entweder ist sie verliebt und hält sich zurück nach einiger Zeit weil sie denkt/weil sie keine Chance bei dem Jungen hat oder das sie einfach höflich ist und nach Ner Zieht kein Bock mehr drauf hat.

Ich wäre froh darüber, dass sie endlich damit aufhört.

Grat00
Fragesteller

Und wieso schaut er mich seit dem die ganze Zeit an?

Takumi2007  08.05.2023, 12:20
@Grat00

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht er bin. Die Frage, die du gestellt hast, war was wir persönlich denken würden.

Wenn du seine Meinung hören möchtest, musst du ihn fragen, denn niemand sonst kann dir darauf eine Antwort geben, sondern höchstens spekulieren.

Dass sie albern ist und unreif.