Was würde passieren,wenn man statt Wasser Milch in die Kaffemaschiene gibt?

9 Antworten

Du brauchst wohl ne neue Maschine wa...? Durch die Erhitzung würde die Milch die Leitungen verstopfen da die Milch aufquirlt. Die Maschine wäre im Arsh, auch kein kohlensäurehaltiges Wasser, kein o- odaer a-saft, keine Kirschensaft, eigentlich gar keine Säfte. Auch kein Sirup, keine flüssigen Medikamente, kein Würfelzucker,keine heisse schokalade....wobei..nein lieber nicht.

Mindestens ne Riesensauerei... wenn die Maschine nicht kaputtgeht. Vergleich doch mal nen Topf mit kochendem Wasser mit dem Topf mit kochender Milch.

Hab ich schon mal gemacht mit einer Nespresso TX 150 unspektakulär. Passiern tut gar nix. schmeckt nicht irgendwie besonders. NAch gebruach halt mit Wasser nachspülen fertig. Have fun.

Kannst es ja mal mit nem Tops nachempfinden, die Maschine verstopft weil die bei der hitze entsehenden festeren bestandteile festkleben bzw. eben die Maschine verstopfen würden.

Das wird nicht leicht sauber zu machen sein... Die leitungen durch die sonst wasser läuft, kannste da nach dann meeeeehrfach auspülen