Was würde passieren, wenn wir jetzt von Aliens besucht werden?

4 Antworten

Wenn wir in unserem gegenwärtigen Zustand mit einer höheren Zivilisation zusammenträfen, könnte es uns ergehen wie den amerikanischen Ureinwohnern bei der Begegnung mit Kolumbus - und ich glaube nicht, dass die Indianer darüber besonders glücklich waren.

Lg Em

PeacefulLife  31.03.2020, 10:49

Die welt würde sich verbünden, sie vernichten, ihren Planeten suchen und sie versklaven.

Sie würden mich als einzig würdigen Menschen in ihre High-Tech-Zivilisation mitnehmen.

Das Gleiche wie 1989: Sie aufnehmen, einbürgern, das Beste hoffen ... und bitter enttäuscht werden.

Die würden sich an den Kopf fassen u schnellsten nach Hause fliegen, dahin, wo es intelligentes Leben gibt ;)

DavidK777  31.03.2020, 16:21

Bestes Kommentar haha

Feier ich :D