Was würde passieren, wenn Thanos ein zweites mal mit dem Finger schnippt?

4 Antworten

naja überleg mal ganz logisch egal was thanos macht iwie muss es gut ausgehen da strange sagte er wäre zich milliarden möglichkeiten durchgegangen und nur eine ist die, welche den sieg bedeutet, daraufhin gab er ihm den stein und wusste genau nur wenn er das macht können sie gewinnen

er kann alles! er könnte z.b. alle wieder ins leben zurückholen und das wird auch im nächsten teil passieren.

guschteusz
Fragesteller

supper danke für den spoiler

Die Steine führen das aus was er will. Schnipst er ein zweites Mal mit den Fingern und stellt sich vor dass es Schokoeiscreme regnet wird es das tun

Kommt drauf an was er machen will. Das mit dem schnipsen war mehr eine Showeinlage und eigentlich nicht nötig soweit ich weiß.
Er könnte sich auch etwas anderes herzaubern oder verschwinden lassen oder alles in Blumen verwandeln.
Er kann alles tun was er will.