Was würde passieren, wenn man Urin statt Benzin oder Diesel tankt?

2 Antworten

Motorschaden? Beim Benziner kommt es zum "Wasserschlag", weil die Flüssigkeit nicht verdampft und auch nicht zündfähig ist - flüssigkeit läßt sich aber nicht kompremieren. Man kann auch billiger Korkenzieher produzieren....

Beim Diesel: Ist immernoch nicht zündfähig. Schon gar nicht selbstentzündend. Aber es wird feinst zerstäubt eingespritzt. Von daher läuft er nur nicht. Allerdings kommt da das ungemach von anderer Seite: Deine Einspritzpumpe und andere Teile werden vom Diesel geschmiert. Dein Urin hat genau 0 Schmierfähigkeit und schon gar nicht bei Hochdruckpumpen. Im Gegenteil, er ist auch noch sauer. Also keine teuren Korkenzieher, nur teure Hochdruckpumpe usw...

Falls du auf Harnstoff abzielst - das wird nur beigespritzt und ist was anderes wie Urin...

Nichts?

Was soll da passieren Urin brennt nicht und lässt sich so auch nicht in einen Verbrennungsmotor verwenden.

Digibike  11.07.2021, 00:14

Dann versuch es mal - wirst überrascht sein, wenn die Menge hoch genug ist, was nichts so kosten kann... ;-)