Was würde passieren, wenn die NPD (die Rechten) regieren würden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur zu deiner Info in der NPD sind Ausländer vertreten... wollte ich nur mal so anmerken... Aber wenn die regieren würde ich mir ganz schnell ein neues Land zum Leben suchen ;)

Homer123
Fragesteller

lol, da sind ausländer drin? wissen die das denn das die ausländer sind? XDDD

katarofuma  17.02.2011, 17:26
@Homer123

Ja das wissen die und das beste ist ja das die Ausländer die da drin sind auch gegen Ausländer in Deutschland sind....

katarofuma  17.02.2011, 17:30
@Homer123

Mit das beste meine ich das ist der größte Witz ;) Die wollen sich also selber raus haben das ist der Witz ^^

Als erstes würden sie versuchen die Demokratie systematisch Auszuschalten. Das würden sie machen indem sie verschiedene Gesetzeslücken suchen. Jo und dann warscheinlich Dinge die sie in ihren Parteiprogrammen aufführen, ausführen!

Laut Parteiprogramm würden sie wohl in erster Linie etwas gegen Einwanderung unternehmen.

Ich könnte mir auch Vorstellen, dass sie Integration von bereits eingewanderten fordern.

Also das wäre sicher ihr oberstes Ding.

Was politisch sonst so ablaufen könnte ist denke ich fast unklar. Einen derart radikalen Staat wie vor 60 Jahren heute aufzubauen wäre ja unklug von daher.. ich denke es ginge in die Richtung

khaopatgai  28.03.2011, 04:39

Habs eh schon geschrieben. Du meinst sicherlich einen radikalen Staat unter Konrad Adenauer, wie 1951, also vor 60 Jahren.

Wie schrieb Sarrazin über das Bildungniveau in Deutschland? Naja, einige Lücken haben sich da schon aufgetan, die gab es vor 60 Jahren noch nicht.

Sie würden Realos: also mit China Wirtschaftsbeziehungen pflegen und bei Staatsbesuchen kein böses Wort wg. Pressefreiheit und Bürgerrechten im demokratischen Ausland verlieren. Der Kanzler würde im TV sagen: "Wir sind auf einem guten Weg". Die Steuern würden steigen.

Dann täten wir hier im Forum gegen die Linken wettern und wie gefährlich die sind. Der ARD und ZDF würde nur mehr über die guten Rechten berichten und Anhänger der Linken als gewaltbereite Terroristen abstempeln die unsere Freiheit bedrohen. Die Mannschaft am Futtertrog hätte sich erneuert und die Politikergehälter fliesen halt in andere Taschen. Für uns würde sich wahrscheinlich nicht viel ändern, morgens aufstehen, zur Arbeit gehen und kräftig Steuern zahlen. Wie gewohnt.