Was würde passieren wenn 2 Stalker sich gegenseitig Stalken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden zu stalken setzt ja voraus, dass der Gestalke kein Kontakt möchte...

Sind da nun 2 Stalker, dann haben die keinen Grund mehr zu stalken...

Ergo : gesucht und gefunden = beide happy

SnapGER1
Fragesteller

Haha so geht's auch 😂

Sie würden sich gegenseitig auf die Schliche kommen. Das könnte durchaus passieren, denn Stalking kann aus verschiedensten Antrieben heraus geschehen. Vermutlich hinterlassen sie sich dann gegenseitig heimliche Nachrichten und der eine versucht den anderen zu entdecken. Da stellt sich nur die Frage... wer von beiden ist besser darin? Ich würde es ja gerne herausfinden, wenn ich nicht so sehr damit beschäftigt wäre so außerordentlich köstlich zu sein.

SnapGER1
Fragesteller

"Köstlich zu sein"? Okay 😂