Was würde man in einem Einstellungstest als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement für Fragen bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Einstellungstest für die Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement beinhaltet unter anderem Fragen bzw. Testaufgaben aus den Bereichen Mathematik, Konzentration, Wissen, Logik & Sprache. Programmieren muss man im Test nicht können. Für die Vorbereitung zum Lernen kannst du z. B. den Online-Testtrainer Kaufmann für Digitalisierungsmanagement nutzen.