Was würde dir sofort mehr Lebensfreude garantieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Selbstfürsorge und Gesundheit 50%
Persönliches Wachstum und Erfüllung 33%
Soziale Verbundenheit 17%
Entdeckung neuer Erfahrungen 0%

5 Antworten

Selbstfürsorge und Gesundheit

Gesundheit steht für mich über allem !

kerngesund zu sein, niemals Schmerzen zu haben - ist das höchste Gut überhaupt. das würde ich mir sehnlichst wünschen. ein Wunsch, der sich leider nie erfüllen wird. denn wäre ich gesund - und würde die Voraussetzungen erfüllen - dann wäre ich vielleicht schon längst Hubschrauberpilot. egal, ob beruflich oder privat.

ein Pilotenschein - das wär`s ! ;-)

Selbstfürsorge und Gesundheit

Mehr Lebensfreude erreicht man meist durch das, was man aktuell nicht oder zu wenig davon hat, oder?

Soziale Verbundenheit

Ich habe mich für soziale Verbundenheit entschieden, weil ich denke, das diese heutzutage leider oft fehlt. Einer für alle und alle für einen. Kleine Aufmerksamkeiten- große Wirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstfürsorge und Gesundheit

Das wäre was, das ist oft das Fundament für all die anderen Dinge. Also packe ich es an der Wurzel an.

Persönliches Wachstum und Erfüllung

Finanziell unabhängig zu sein, dass reicht mir erstmals.