Was würde es passieren, hätte EU nicht ukrainischen Flüchtlingen nicht akzeptiert?

1 Antwort

Mit den Flüchtlingen hat die Frage nach dem was Putin noch tun würde wohl wenig zu tun.

So verabscheuungswürdig Putins Krieg ist, so unwahrscheinlich finde ich aber einen Angriff auf Deutschland. Er hats wohl auf die Länder abgesehen, die mal zur UdSSR gehört haben und wo heute also noch Russen wohnen. Die will er wieder "heim ins Reich" holen.

AlexSussmann202
Fragesteller

Hätte Putin einfach irgendwo im Bett geschnarrt und weiter Medikamente genommen, gäbe es keine Flüchtlinge. Nur weil Putin immer was tut, gibt es Flüchtlinge. Daher die Begriffe Putin und Flüchtlinge sind eng miteinander verbunden