Was würde es mich kosten ein Höschen wie auf dem Bild mit dem gleichen Aufdruck anfertigen zu lassen?

Bevorzugtes Material: Elasthan und Polyamid

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suchbegriff Please Charge Panties. Bei eBay gehandelt zwischen 5 - 10 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

KarinBreez
Fragesteller

Ein Höschen aus Elasthan und Polyamid könnten man auch als normalen Bikinislip bezeichnen. Das Material zusammen mit dem Design kosten mehr als 10 Euro.

es gab früher mal so Folien für den Tintenstrahldrucker das konnte man dann auch ein T-Shirt draufbügeln.

Gibt es bestimmt noch