Was würde dich jetzt in diesem Moment glücklich machen?

7 Antworten

Leute glücklich zu machen. Ich helfe sehr gerne aus und freue mich, wenn ich damit die Menschen glücklich machen kann.

Hi, lieber BrainFog128.

Im Moment bin ich sehr glücklich. Ich bin auf meiner Lieblingsinsel, trinke einen Cappuccino mit Blick aufs Meer.

Direkt neben mir ist Live Musik. Was kann schöner sein?

Wenn jetzt noch ein bestimmter Mensch😇❤ bei mir wäre, wäre es so schön, dass es kaum auszuhalten wäre. 🤣😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Hiii,

Mich würde genau jetzt glücklich machen,wenn ich meine aller beste Freundin und meinen Freund sehen würde.Wohnen nämlich ziemlich weit entfernt.🥲🥲

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabi180807  31.07.2023, 18:56

Ja genau. Das würde mich auch jetzt glücklich machen. Würde Zitro auch gerne kennenlernen wollen. 🤗🤗🤗💋💖💋😘😍😍😘❤️😍😍❤️🥰😍🥰

MaikeHamster  31.07.2023, 18:59
@Fabi180807

Aha cooool🤗🤗🤗🤗🤗❤️❤️💋🥰😘💗💋❤️💋🥰😍🥰💋❤️❤️

Fabi180807  31.07.2023, 19:05
@MaikeHamster

Jaaa 🤗🤗🤗🤗❤️🥰❤️🥰❤️😘😍💖😍💋😍💋😍

kokain und prostituierte

Nein Scherz also ich würd sagen ein netter Abend mit den Liebsten und ein gutes Essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet