Was wünscht ihr euch in der Zukunft?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Musik mein Leben zu verdienen und nicht mehr arbeiten zu gehen.

Ich wünsche jedem Viel Glück für seine eigenen Ziele in der Zukunft, bleibt stark, macht weiter und gibt nie auf!

LG!

Das es immer wenniger Bastarde gibt wie in der 80er. Das Menschen entlich fähig sind eine beziehung aufrecht zu halten und kinder auf die welt zu bringen und gemeinsam gross ziehen. Das jeder da drausen weiss was wirklich Familie bedeutet.

Warschinlich wird es nie dazu kommen weil immer mehr leute auf sich selbst schauen egal mit oder ohne Kind. Gender wahn.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass...

-sämtliche repetitiven Berufe, die keine menschlichen Qualitäten erfordern, automatisiert werden und ein bedingungsloses Grundeinkommen eingeführt wird, sodass jeder die Freiheit hat, selbst zu entscheiden, ob und als was er arbeiten will.

-alle Krankheiten heilbar sein werden, einschließlich des Alterns.

-Krieg und absolute Armut weltweit der Vergangenheit angehören werden.

-es möglich sein wird, sein Bewusstsein in eine Cloud hochzuladen, um ewig leben zu können. Falls einem langweilig werden sollte, könnte man seine Erinnerungen abspeichern und anschließend aus seinem Gedächtnis löschen, um alles neu erleben zu können, oder man könnte seine Wahrnehmung so modifizieren, dass man überhaupt keine Langweile mehr empfinden kann.

-es möglich sein wird, verstorbene Menschen mit genügend Informationen über sie, die man bei Bedarf auch (beispielsweise mithilfe von Matrjoschka-Gehirnen) extrapolieren könnte, in Form einer perfekten 1:1-Kopie wiederzubeleben.

-die Menschheit einen Großteil des beobachtbaren Universums (z. B. mithilfe von Wurmlöchern, eines Alcubierre-Warp-Antriebs oder Generationenraumschiffen) kolonisiert haben wird.

Mehr Zusammenarbeit der einzelnen Länder.

z.B hinsichtlich Forschung usw...