Was wünscht du dir von einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich bedeutet es Vertrauen, Freiheit und Zusammengehörigkeit

Mir ist wichtig, dass mein/e Partner/in für mich da ist und ich für ihn/sie. Man sollte sich auf jeden Fall vertrauen können und sich in der Gegenwart des anderen wohl fühlen.

Dann natürlich gemeinsame Zeit verbringen, kuscheln, Umarmungen, und auch Intimität (je nach Alter).

Der Humor sollte schon zueinander passen und man sollte sich für das Leben des anderen interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter anderem körperliche Nähe wie kuscheln, Umarmungen und dass wir den gleichen Humor teilen.

Ach, bin schon zufrieden wenn sie sich für mein Leben interessiert & ehrlich ist.

Schamlose fantasielosigkeit in jeder Antwort, aber genau wie ich es erwartet habe