Was wünschst du dir von Aliens, wenn sie zu uns kommen würden?

4 Antworten

Dass sie mal mit dem "großen Knüppel" reinhauen und damit den Menschen klarmachen, dass sie a) nichts sind im Vergleich zu den Aliens und b) nicht alleine im Universum und dass sie daher c) ihre Kindergarten-Sandkasten-Kriege verdammt noch mal endlich sein lassen mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Da hast du einiges nicht mitbekommen, sie besuchen uns bereits

jentolon
Fragesteller

Trump?

dass sie Jens Spahn wieder mitnehmen, den sie vor Jahren hier zurückgelassen haben.

Gar nichts. Wenn sie freiwillig zu uns kommen, dann müssen sie genau so dumm sein wie Menschen.