Was wünschen sich Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen wünschen sich Männer (oder andere Frauen), die offen und individuell auf sie eingehen. Genau deshalb helfen pauschale Meinungen aus dem Internet nicht weiter. Es gibt keine Gebrauchsanweisung. Viel wichtiger ist es, dass du authentisch bist und Verantwortung für deine Emotionen übernimmst, statt sie deiner Partnerin unterzuschieben.

Gabriel2804
Fragesteller

Hört hört

Gabriel2804
Fragesteller

Ich hab da nachholbedarf

Gabriel2804
Fragesteller

Sehe nur negative Beispiele

mjutu  13.03.2022, 14:35
@Gabriel2804

Jeden Tag zu grübeln, was sich Frauen wünschen, ist nicht nützlich. Sei einfach du selbst. Zu versuchen den Hampelmann zu spielen, vergrault alle.

Hallo Gabriel

ich würde mir einen treuen Partner wünschen der mich zum lachen bringen kann

Gabriel2804
Fragesteller

Mhh das sind Grundprinzipipien was noch

Treu sollte er sein, ehrlich, respektvoll, kompromissbereit

Sie wünschen sich dasselbe wie du - einen freundlichen, liebevollen und passenden Partner.

Gabriel2804
Fragesteller

Ein teures auto

Agnes2019  13.03.2022, 14:28
@Gabriel2804

Danke. Ich hab selber ein Auto, wer ein Protzauto nötig hat, kommt für mich ohnehin nicht infrage.

Gabriel2804
Fragesteller

So jemand ist nicht zufriden mit sich

…nun, das ist wohl subjektiv.

Worauf denn bezogen?

Gabriel2804
Fragesteller

Auf alles Beziehungen

L0uise  13.03.2022, 14:39
@Gabriel2804

Da kann man nichts allgemeines zu formulieren.
Die Mehrheit möchte aber wohl einen Mann, der intelligent, gut aussehend, witzig & loyal ist.

Gabriel2804
Fragesteller

Wann ist jemand intelligent

L0uise  13.03.2022, 14:43
@Gabriel2804

Komplexe Frage, aber in diesem Fall ist damit wohl bloß jemand mit viel wissen gemeint. Jemand der viel liest, jemand der komplex und logisch denken kann (…)