Was wollte er genau? bitte um antworten

13 Antworten

ja das kann ziehmlich gut sein das er das machen wollte ;) Manche Jungs sind so drauf ... Wenn du dich nochmal mit ihm treffen willst sag ihm einfach davor das du das ganze eher langsam angehen willst er wird das bestimmt verstehen und wenn nicht such dir einen andren dann ist er es nicht wert :D

Du solltest Dir über Männer möglicherweise nicht zu viele Illusionen machen.

Allerdings finde ich für ein erstes Treffen und im Hinblick auf Dein Alter sein Verhalten schon reichlich unangemessen - vorsichtig ausgedrückt!

Du solltest Dir gut überlegen ob Du dich mit diesem Typen nochmals treffen willst.

triff dich mit ihm, aber nicht bei ihm oder dir zuhause und nicht wieder "dvd-gucken", so umschreiben jungs oft, wenn es ihnen eigentlich nur darum geht ein mädchen zu sich nach hause zu kriegen.

mach ihm einen vorschlag, falls ihm nichts einfällt, eis essen viellecht, spazieren gehen. dann wirst du schon merken, ob er dann noch interesse hat.

du solltest aber bedenken, dass er dir doch ein paar jahre voraus hat, lebens- und sex-erfahrung und seine erwartungen da vielleicht anders sind. ich gehe davon aus, er weiß wie alt du bist, ausserdem warst du ehrlich, was deine erfahrung betrifft.

wenn er nicht rücksicht darauf nimmt, solltest du ihn lieber vergessen.

  • Ein erstes Date in einer privaten Wohnung ist gefährlich und lädt geradezu ein zu solchen Dingen. Mach das bloß nie wieder. Das erste Date sollte immer an einem öffentlichen Ort sein, z.B. Freibad, Schwimmbad, Eiscafe, Jahrmarkt, Volksfest, Tierpark oder dergleichen. Da kann man sich kennenlernen, plaudern, Spaß haben, was erleben und viel Zeit miteinander verbringen, ohne dass es gleich zu ungewollten Intimitäten kommt.
  • So forsch, wie der Bursche rangegangen ist, wollte er keine Beziehung, sondern Sex. Ganz einfach. Mehr muss man darüber gar nicht nachdenken.
  • Ich rate immer dazu, erst kennenlernen, dann richtig verknallen, dann zusammen kommen, dann Intimitäten. Anders herum wird so gut wie nie eine Beziehung daraus und als Mädchen kommst Du Dir schnell benutzt vor.
  • Ratschlag: Sag ihm, dass das viel zu plump und freist war und Du ihn nicht mehr treffen möchtest. Keine weiteren Diskussionen.

Triff dich nicht nochmal mit ihm ich glaube das das keine liebe ist beim 1.date und dann so nen Alter such die lieber wen in deinem Alter 17-19