Was wollt ihr gerne im Leben erreichen?

14 Antworten

Glücklich sein, eine Partnerin. Mehr Ziele hab ich aktuell nicht.

Ich weiß das klingt nach sehr wenig aber ich würde gerne irgendwann jemandes lieblings Person sein. Das ist eigentlich das einzigste woran ich bei dieser Frage denken kann 😅

Retrogamer87  29.03.2024, 22:47

Das ist ein sehr schöner Wunsch. Das möchte Ich auch.

Ich will mal eine glückliche Familie haben. Einen netten tollen Mann den ich heirate und mit ihm 2 bis 3 Kinder haben mit welchen wir dann viele Reisen machen nach Thailand oder anderen Ländern. Zusammen will ich dann in einen schönes Haus ziehen was nicht weit entfernt von meinen Eltern ist.

Das ist mein einziges Ziel..

Hoffen wir mal das ich dann noch am leben bin...

- Freunde finden

- nach Japan auswandern

- da auch einen Job finden (vorher Ausbildung im IT Bereich machen)

- gesund leben

selbstbewusster werden, Kontakte schließen, die Welt bereisen, ...